vom 02.08.2024
+++ UPDATE:
Leider konnte das Software-Problem seitens des Betreibers noch nicht gelöst werden. IN DIESEM ZUSAMMENHANG BEACHTEN SIE BITTE, DASS DER LASTSCHRIFTEINZUG BEI ABOS FÜR DEN MONAT 08/2024 ERST ZUM 12. ODER 13.08.2024 ERFOLGEN KANN. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++
Aufgrund eines größeren, überregionalen Software-Problems, von dem alle Verkehrsunternehmen im Verbundraum betroffen sind, sind seit gestern keine Änderungen von bestehenden Abos bzw. die Neuausstellung von Abos möglich. Dies betrifft auch das Bildungs- und das Deutschlandticket. Laut Betreiber soll voraussichtlich am Dienstag das Problem behoben und die Abo-Bearbeitung dann wieder wie gewohnt möglich sein. Wir bitten unsere Kunden darum, bis einschließlich Montag von Anfragen oder Besuchen im Kundenbüro bzgl. ihres Abos abzusehen, da die derzeitige Situation von unseren Mitarbeitern leider nicht beeinflusst werden kann.
Bestandskunden bzw. deren Abos sind von dem Software-Problem nicht betroffen, die Abos können wie gewohnt genutzt werden.